• Jobs Job bei WACHTEL GmbH

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) für den Großraum Bayern

WACHTEL GmbH

Hilden

Hilden

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) für den Großraum Bayern WACHTEL GmbH Hilden Sie sind zuständig für die Montage, Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung unserer Backöfen; nehmen unsere Anlagen in Betrieb und leisten Hilfestellung bei technischen Fragen; unterstützen den Vertrieb bei technischen Fragen.

Die Gmbh Ist Ein Traditions­reiches Und Mittel­ständisches Familien­unternehmen Mit Hauptsitz In Hilden Bei Düsseldorf Seit 1923 Stehen Die Qualität Unserer Backöfen Kälteanlagen Und Auto­matisie­rungs­technologie Sowie Ein Professioneller Kundendienst Im Mittel­punkt Unserer Unter­nehmens­philo­sophie Kunden Sind Moderne Bäckerei­betriebe Die Handwerklich Gefertigte Quali­tativ Hoch­wertige Backwaren Herstellen Als Inno­vativer Und Führender Premium-hersteller Produziert An Den Standorten Hilden Und Pulsnitz Bei Dresden Mit Viel Sorgfalt Heraus­ragende "made In Germany" Qualität Mit Tochter­gesell­schaften In Taiwan Polen Und Russland Und Händlern In 34 Weiteren Länder Stehen Weltweit über 280 Mitar­beiter Im Namen Von Für Qualität Sorgfalt Und Ingenieurs­kunst Aufgrund Der Fort­schreitenden Inter­nationali­sierung Und Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Einen: Servicetechniker/-monteur (m/w) Für Den Großraum Bayern Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Montage Wartung Instand­setzung Und Störungs­be­sei­ti­gung Unserer Back­öfen Sie Nehmen Unsere Anlagen In Betrieb Und Leisten Hilfe­stellung Bei Tech­nischen Fragen Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Tech­nischen Frage­stellungen Und Bau­be­sprech­ungen Sie Sind Ein Wichtiger Gesprächs­partner Für Unsere Kunden Und Somit Für Das - Image Mit­ver­ant­wortlich Sie Stimmen Sich Eng Mit Unseren Ver­kaufs­büros In Nord- Und Südbayern Ab Ihr Profil: Ausbildung Zum Mechatroniker Elektro­tech­niker Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung (mindelektro­fach­kraft) Kunden­orien­tierte Denk- Und Arbeits­weise Teamfähigkeit Eigen­ver­ant­wort­liches Handeln Sowie Hohes Maß An Ein­satz­bereit­schaft Service­er­fahrung Wünschens­wert Führerschein Klasse B Erforder­lich Klasse C Wün­schens­wert Hohe Reise­bereit­schaft National Wir Bieten Ihnen: Flache Hierarchien Und Eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten Freiraum Für Eigen­ini­tia­tive Internationales Arbeiten Steile Lernkurve Garantiert Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Sowie Gehalts­vorstel­lungen An: Karriere@de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Melanie Theis Telefon 02103 / 4904-22 Email: Melanietheis@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Servicetechniker Monteur Montage Kälte Kälteanlagenbauer Mechatroniker Elektriker Industriemechaniker Elektrotechniker Techniker Kältetechnik Elektrofachkraft Gas Wasser Installation Wartung Instandsetzung Servicetechnik Elektro Mechatronik Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Für Den Großraum Bayern Sie Sind Zuständig Für Die Montage Wartung Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Unserer Backöfen Nehmen Unsere Anlagen In Betrieb Und Leisten Hilfestellung Bei Technischen Fragen Unterstützen Den Vertrieb Bei Technischen Fragen Hilden Servicetechniker Monteur Montage Kälte Kälteanlagenbauer Mechatroniker Elektriker Industriemechaniker Elektrotechniker Techniker Kältetechnik Elektrofachkraft Gas Wasser Installation Wartung Instandsetzung Servicetechnik Elektro Mechatronik

Servicetechniker / Montagetechniker (m/w)
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Schlosser, Schweisser oder vergleichbar (m/w)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) für den Großraum Bayern

Erzieherinnen / Erzieher (m/w/d) im Gruppendienst in Teilzeit
   Bezirk Oberfranken (Altstadt)

Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d)
   Unfallkasse Hessen (Altstadt)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Göttingen)